Was steht an
01. Oktober 2021 l Für Porsche Fans l 2-3 Minuten

Hi du! Ist Geburtstag feiern nicht eine der coolsten Sachen, die es gibt? Heute gebe ich Tom und dir einen tollen Tipp, wo und wie du deinen nächsten Geburtstag mit deinen Freunden verbringen kannst. Außerdem verrate ich dir, was du auf deiner nächsten Feier alles erleben könntest.

In etwas mehr als einem Monat ist es soweit: Tom hat Geburtstag! Den Tag kann ich mir ganz einfach merken, denn es ist der 9. November, also der 9.11. Als Fan des Porsche 911 ganz einfach! Tom hat mich gefragt, wo er seinen Geburtstag dieses Jahr feiern könnte. Und ich habe einen super Tipp – auch für dich!

Feiere deinen Geburtstag ganz einfach im Porsche Museum! Das Motto kannst du aus drei verschiedenen Themen wählen: Motorsport, Design oder Zukunft. Entdecke zusammen mit deinen Freunden und Freundinnen das Museum und geht gemeinsam kniffligen Fragen auf den Grund.

Nach einer spannenden Entdeckertour ist Zeit für Kuchen (den dürft ihr mitbringen) und Geschenke. Danach werdet ihr entweder zu Rennfahrern und fahrt ein ganz besonderes Carrera Rennen! Oder ihr gestaltet als Designer Schlüsselanhänger aus Porsche Leder! Als Zukunftsforscher baut ihr eigene Porsche Future Cars.

Was denkst du? Wird Tom sich an seinem Geburtstag für das Thema Design, Zukunft oder Motorsport entscheiden? Ich bin sehr gespannt!

Deine Tina




Schon gewusst?
Bis zu 10 Kinder können bei deinem Geburtstag im Porsche Museum teilnehmen. Mehr Infos findest du hier.

Gefällt dir der Beitrag? Dann freu ich mich über dein Like!