Wer wir sind
28. Mai 2021 l Für Porsche Fans l 2-3 Minuten

Hi du! Heute stelle ich mich bei dir vor. Dann weißt du auch ganz genau, wer hier eigentlich auf dem Blog die Beiträge schreibt. Das machen Tom Targa, mein BFF, und ich. Tom lernst du das nächste Mal in seinem eigenen Beitrag kennen.

Weißt du, dass ich als Forscherin im Porsche Entwicklungszentrum in Weissach arbeite? Das ist mein absoluter Traumberuf, weil ich schon immer gerne Neues entdecke. Ich habe sogar schon Preise bei ‘Jugend forscht‘ gewonnen. Mega, oder? Erforschst du auch gerne neue Dinge?

Meine Hobbies sind – außer Forschen natürlich – Fotografieren und Reisen. Davon erzähle ich dir bald noch mehr! Denn es gibt einfach so viel zu sehen und erleben! Auf meinen Reisen habe ich Freunde in aller Welt gefunden, zu denen ich immer noch Kontakt habe. Das finde ich total cool.

Tom sagt immer, dass ich neugierig und kreativ bin und deswegen die besten Ideen habe. Meine kreativen Tipps verrate ich dir natürlich. Aber nicht nur das! Ich stelle dir außerdem Spannendes zum Thema Nachhaltigkeit vor und berichte dir von meinen Erlebnissen aus aller Welt und rund um meinen Job bei Porsche.

Puh, jetzt weißt du echt schon eine ganze Menge über mich! Mehr erzähle ich dir dann beim nächsten Mal. Mach‘s gut und bis bald!

Deine Tina




Schon gewusst?
Mein Motto lautet ‘Zusammen sind wir stark‘!

Gefällt dir der Beitrag? Dann freu ich mich über dein Like!