Wer wir sind
04. Juni 2021 l Für Porsche Fans l 3-4 Minuten

Hi du, ich bin’s wieder: Tom! Im Beitrag letzte Woche hast du Tina schon etwas besser kennengelernt. Heute bin ich dran. Ich erzähle dir, was ich so mache, gerne mag und verrate dir auch ein kleines Geheimnis über mich.

Das Wichtigste gleich mal am Anfang: Ich bin Porsche Testfahrer in der City und im Gelände (Offroad) aus voller Leidenschaft. Als ehemaliger Rennfahrer kenne ich mich da echt gut aus. Deshalb bin ich auch Experte für Sicherheit im Straßenverkehr und kann dir eine Menge guter Tipps geben.

Für meinen Beruf ist es wichtig, dass ich mich fit halte. Ich mache viel Sport und ernähre mich gesund. Außerdem lese ich in meiner Freizeit gerne spannende Bücher. Das ist ein super Ausgleich zu meinem aufregenden Job! Was für Hobbies hast du, die dir Spaß machen?

So, zum Abschluss verrate ich dir noch etwas, das nicht viele wissen: Ich habe am 9. November Geburtstag. Schreibt man die Zahlen aus, ergibt das 911 – wie mein Lieblingsporsche! Ist das nicht ein mega cooler Zufall? So vergisst niemand meinen Geburtstag.

Nächste Woche taucht Tina mit dir ein bisschen tiefer in die Welt von Porsche ein. Mach’s gut und bis bald!

Dein Tom




Schon gewusst?
Meine absolute Lieblingsfarbe ist ‘Porsche Rot‘.

Gefällt dir der Beitrag? Dann freu ich mich über dein Like!