Mit Spaß durch den Tag
9. Juli 2021 l Für Porsche Fans l 2-3 Minuten

Hi du! Der heutige Beitrag passt zu ‘Mit Spaß durch den Tag‘ wie die Faust aufs Auge: Ich erzähle dir wieso Tom und ich Witze so lieben, warum Lachen gesund ist und verrate dir natürlich auch meinen Lieblingswitz.

Tom und ich erzählen uns oft Witze. Manchmal tut mir sogar der Bauch weh, weil ich so heftig lachen muss. Kennst du das Gefühl? Wir stehen auf Witze, weil sie auch die längste Autofahrt verkürzen, die ganze Familie unterhalten und turboschnell gute Laune machen.

Viel zu Lachen ist außerdem gesund. Es entspannt, fördert die Durchblutung, verringert Ärger und fördert deine Ausdauer. Beim Lachen sind sogar fast 300 Muskeln beteiligt. Lachen aktiviert also deinen ganzen Körper! Und macht froh. Denn im Gehirn werden dabei Glückshormone produziert und du bekommst garantiert gute Laune!

Zum Schluss erzähle ich dir noch wie versprochen meinen Lieblingswitz:

Ich habe mit der Pflanze ausgemacht, sie nur noch einmal im Monat zu gießen. Sie ist daraufhin eingegangen.

Noch mehr Witze findest du hier.

Nächste Woche geben wir ein kleines Interview zum Thema Nachhaltigkeit bei Porsche – sei gespannt!

Deine Tina




Schon gewusst?
Ein Deutscher hält den Weltrekord im Witze erzählen: Er hat es 2015 geschafft 33 Witze in 60 Sekunden zu erzählen.

Gefällt dir der Beitrag? Dann freu ich mich über dein Like!